Mauerarbeiten Tag 23

16. August 2017 hausbau 0
Mauerarbeiten Tag 23

Auch heute wurde weiter an den Innenwänden gearbeitet. Nach gut einem Monat oder 23 Tagen, an denen die Maurer auf der Baustelle waren, konnte heute der letzte Stein gesetzt werden. Jetzt sind alle Wände fertig.

Auch wenn durch den fehlenden Bodenaufbau von ca. 20cm die Brüstungshöhen der Fenster noch nicht wie im fertigen Zustand sind, die Fensteröffnungen noch durch den Fensterrahmen und dem Rollladenkasten kleiner werden, haben wir jetzt schon ein gutes Raumgefühl, wenn wir durch die einzelnen Räume unseres Hauses gehen. Ein tolles Gefühl!

Die letzte Wand im Haus ist fertig. Die Steine sind etwas feucht, da sie im Regen gestanden haben.
Die letzte Wand im Haus ist fertig. Die Steine sind etwas feucht, da sie im Regen gestanden haben. In ein paar Tagen dürften aber alle Steine trocken sein.

Kommentar verfassen