Der Entschluss – Wir bauen ein Haus!

15. Januar 2015 hausbau 2
Der Entschluss – Wir bauen ein Haus!

Der Entschluss ist gefasst: Wir bauen ein Haus!

Nach langem Überlegen haben wir, T. und T., den Entschluss gefasst, ein Haus zu bauen. Die letzte Nebenkostenabrechnung inkl. Nachzahlung bestärkt uns in unserer Entscheidung.

In der nächsten Zeit werden wir uns auf die Suche nach einem Grundstück machen.


2 Gedanken zu “Der Entschluss – Wir bauen ein Haus!s”

  • 1
    John am 8. März 2017 Antworten

    😀 Ja, eine Nebenkostenabrechung oder Mieterhöhung kann schon interessante Konsequenzen nach sich ziehen. Bei uns war es eine Mieterhöhung und ein Gespräch mit einem Kollegen. Und nun haben wir den Salat 🙂 Nebenbei bemerkt. Ihr habt gar kein Impressum, macht ihr euch deswegen keine Gedanken? Nicht, dass ihr noch Ärger mit irgendeinem Abmahnanwalt bekommt. Beste Grüße aus Berlin.

    • 2
      Bauherr am 8. März 2017 Antworten

      Gut zu hören, das es beim Lesen der Nebenkostenabrechnung nicht nur uns so geht.
      Danke für den Hinweis zum Impressum. Das hole ich gleich mal nach. Abmahnanwälte können wir bei dem ganzen Baustress, der uns sicher noch bevor steht, überhaupt nicht gebrauchen!

Kommentar verfassen