Bauwoche 07 – Mauerarbeiten Außenwand

29. Juni 2017 hausbau 0
Bauwoche 07 – Mauerarbeiten Außenwand

Zeitraum 21. Juni 2017 – 27. Juni 2017

In der siebenten Bauwoche wurde weiter an der Außenmauer gearbeitet. An vier Tagen waren die Bauleute auf der Baustelle. Davon waren zwei Tage eigentlich nur halbe Arbeitstage. Entweder mussten die Arbeiten wegen dem Unwetter am Donnerstag abgebrochen werden oder die Bauarbeiter mussten auf einer anderen Baustelle aushelfen.

Wenn man aber den Unterschied zwischen dem Stand der letzten Bauwoche und dem Fortschritt dieser Woche vergleicht, kann man schon einen deutlichen Unterschied erkennen. Wo vorher gerade mal eine Steinreihe gemauert war, sind am Ende der siebenten Bauwoche schon die Wände fast fertig.

Baufortschritt am Ende der ersten Woche Mauerarbeiten.
Baufortschritt am Ende der ersten Woche Mauerarbeiten.
Baufortschritt am Ende der zweiten Woche Mauerarbeiten.
Baufortschritt am Ende der zweiten Woche Mauerarbeiten.

Kommentar verfassen