Bauwoche 05

16. Juni 2017 hausbau 2
Bauwoche 05

Zeitraum 7. Juni 2017 – 13. Juni 2017

Mal wieder ist die gesamte Bauwoche über nichts passiert.

Also nicht ganz. Etwas ist dann doch passiert. Die Betonung liegt auf „etwas“. Denn der einzige „Fortschritt“, den wir auf der Baustelle erkennen können ist, dass die Bodenplatte von der Abdeckplane befreit wurde. Mehr aber auch nicht.

Nächste Woche könnten dann aber mal so langsam die Maurerarbeiten beginnen.


2 Gedanken zu “Bauwoche 05s”

  • 1
    unserbaublog.de am 16. Juni 2017 Antworten

    Na das ist ja nicht so erfreulich. Muss die Bodenplatte noch trocknen und deswegen passiert nix? Hoffe für euch, dass es nächste Woche dann langsam in die Höhe geht.

    Gruß
    John

    • 2
      Bauherr am 16. Juni 2017 Antworten

      Laut Bauleiter sind die Kollegen des Maurerhandwerkes noch auf einer anderen Baustelle beschäftigt. Er meinte aber, dass es nächste Woche bei uns weiter geht.

Kommentar verfassen